Amtsblatt
Presse

Amtsblatt-Berichte

Amtsblatt der Stadt Leinfelden-Echterdingen vom 15.12.2023

Lokalderby in Ehningen und Entscheidung Aufstieg Regionalliga

Vergangenen Samstag hat  Musberg I den SV Dürbheim  mit 31:2 besiegt. Für die Mannschaft auf der Matte: Iannis Lupu, Cornel Predoiu, Valentin Lupu, Julian Kellermann, Adrian Moise, Andre Ehrmann, Robin Bauer, Angelos Apostolidis, Malte Ziegler, Radoslav Marcinkiewicz.

Wir möchten uns bei unseren Fans und Gästen für die tolle Unterstützung bedanken. Es war ein gelungener und schöner Saisonabschluss. Danke an das tolle Team vom Hirschgraben für die Bewirtung!

 Diesen Samstag (16.12.) ringen Musberg II (17.30 Uhr) und Musberg I (19.30 Uhr)  den letzten Kampf dieser Saison in Ehningen. Wettkampfort: Sportzentrum Schalkwiese, Hildrizhauserstrasse 80, 71139 Ehningen.

Musberg II ist bereits uneinholbar Bezirksliga II-Meister und wird im Januar 2024 Aufstiegskämpfe bestreiten. Für Musberg I geht es in Ehningen um den Sieg um sich den Meistertitel und somit den Aufstieg in die Regionalliga zu sichern. Wir hoffen auf die zahlreiche und kräftige Unterstützung unserer Fans.

Sollten noch jemand ein Weihnachtsgeschenk suchen: Wir haben noch 2 Panthers-T-Shirts in Größe XL und XXL für a 30 € zu verkaufen. Außerdem ist das Buch von Frank Stäbler auch in der Geschäftsstelle erhältlich.

Amtsblatt der Stadt Leinfelden-Echterdingen vom 10.11.2023

Musberg II Bezirksliga-Tabellenführer, Musberg I Oberliga-Tabellenführer!

Diesen Samstag, den 11.11. ringt Musberg I auswärts beim SC Röhlingen. Wettkampfort: Sechtahalle, Kilinger Str., 73479 Röhlingen. Musberg II hat kampffrei.

Der nächste Heimkampf wird am 18.11. in der Musberger Hauberghalle ausgetragen. Bitte vormerken!

Vergangenen Feiertag hat Musberg I gegen die KG Dewangen/Röhlingen mit 9:18 gewonnen. Am 4.11. waren alle 3 Musberger Mannschaften siegreich. Die Jugend konnte in einem Freundschaftskampf den KV Plieningen besiegen. Musberg II hat mit 48:7 gegen den KV Plieningen besiegt. Musberg I besiegt den SC Korb mit 21:10 und ist Tabellenführer!

Für die Mannschaften aktiv: Majeed Ahmadi KL/KL, Benjamin Martin PN/SN, Andreas Böpple TÜS, Zachary Call TÜS, Yannick Stäbler ÜG, Justin Leto KL, Rico Rupp TÜS, Robin Staiger SS, Ensar Köse KL, Timo Wagner KL, Jonas Skirlo SS/SS.

Iannis Lupu SS/KL, Cornel Predoiu PN/PN, Valentin Lupu PS/SN, Julian Kellermann TÜS/TÜS, Adrian Moise SS/SS, Andre Ehrmann PN/PS, Robin Bauer PS/PN, Angelos Apostolidis TÜN/PS, Malte Ziegler PN/PS, Radoslav Marcinkiewicz TÜS/TÜS.